…live…laugh…surf snow…. & ……Rock’n’Roll in Stuben

„Let the slopes shine…“,
was Muck Müller  allen Ridern am Start vor zwei Jahren mitgibt, kann nur ein immer wiederkehrendes Motto des „Woodstock auf Snowboarding“ in Stuben sein. Bereits zum 18 ten Mal jährt sich das legendäre Longboardclassic, das LBC  von Veranstalter Peter Gruber, heuer.
Was damals durch den dichten Nebel schallte, scheint dieses Jahr auch Zielsetzung der Sonne zu sein. Das Wetter entwickelt sich, allen Vorhersagen zum Trotz, in die richtige Richtung.
Immerhin 6 Stunden Sonnenschein sind für Samstag angesagt.
Zeit, sich auf ein Snow Beach Wochenende mit alten/ neuen Freunden zu freuen,
Longboards, Oldschoolboards, neonfarbende  Kleider zusammen zu packen
und in den kleinen, traditionellen Ort Stuben an den Arlberg zu pilgern.
„….let the slopes shine,
let Stuben shine….!“

alle Fotos copyright Schneestar.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s